Sie sind hier

Über uns

 

Wir lieben und leben unseren Job

 

Dies werden Sie sehr schnell merken. Überzeugen Sie sich selbst.

Unter der Leitung von Susanne Peterhoff geb. Renn ist ein großes Netzwerk von Fachtrainern im Einsatz. Susanne Peterhoff ist Sport- und Gymnastiklehrerin und med. Masseurin. In rund 12 Jahren Leistungssport – davon fünf in der Triathlon Bundesliga – konnte sie ausreichend Erfahrungen für ein zielgerichtetes Ausdauertraining sammeln - aber auch die erforderliche Disziplin im Arbeitsalltag.
Gesundheit ist das wichtigste Kapital, das es zu erhalten und zu fördern gilt. Dieser Aufgabe nehmen wir uns seit dem Jahr 2000 an. Bundesweit beraten wir Firmen rund um die Gesunderhaltung ihrer Mitarbeiter. Dabei bringen wir unsere Erfahrungen und Leidenschaft mit ein und unterstützen Firmen von der Planung bis zur Umsetzung von gesundheitsfördernden Maßnahmen. Wir agieren vor Ort direkt in den Firmen und trainieren mit unseren Spezialisten Ihre Mitarbeiter.